Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Fehler bei Mail aus Ticket
wickie:
Vergiss meine Frage, hab schon entdeckt, dass er jeden bereits vorhandenen Schlüssel einzeln abfragt...
Thomas Schulte:
Kannst du auch noch nicht gesehen haben, weil das relativ neu ist.
wickie:
Immerhin schon vier Tage ;)
Ich habe aber doch ein kleines Problem:
Da es die Doku vorher nicht gab, hatte ich mich selbst am Update versucht. Das scheint aber nicht ganz geklappt zu haben.
Und wenn ich das Update jetzt nach der Anleitung mache, reagiert sie nicht wie beschrieben :(
Zum Beispiel die Auswahl der Sprache wie unter Punkt 6 beschrieben, die Möglichkeit habe ich gar nicht?
Thomas Schulte:
Überprüfe die Schablone. Du musst in der Ansicht LanguageDocs eine Aktion LanguageTools mit SubActions haben. Wenn nicht ist mit der Schablone schon was falsch
wickie:
Simples Problem: Der Key LangSwitch stand auf NO, warum auch immer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln