Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Fehler bei Mail aus Ticket

(1/3) > >>

wickie:
Moinsen,

wenn ich aus einem Ticket eine Mail verschicken möchte, kommt immer die Fehlermeldung

Feld: 'SetAInfo': Eintrag im Index nicht gefunden

Ich vermute, ich habe etwas nicht richtig konfiguriert.
Leider habe ich nicht rausfinden können, was es ist :(

Das Erstellen von Aufgaben und Notizen geht hingegen ohne Probleme...

Gruß
Thorger

Thomas Schulte:
Schau mal nach ob du ein Configurationsdokument AInfoMail hast. Außerdem brauchst du AInfoNotice, AInfoTicket und AInfoTodo.

wickie:
AInfoMail habe ich nicht, die anderen drei sind vorhanden  ???

Habe ich beim Update von 1.5.0 nach 1.5.2 unterwegs was verloren?

Thomas Schulte:
Ja. Schau dir die Config Dokumente in der NTF an bzw. gehe über "Schlüssel holen" um dir alle Schlüssel die dir möglicherweise fehlen sollten zu holen. Die Beschreibugn dazu findest du hier.

wickie:
Eine Doku! Der Hammer  ;D

Die habe ich ja bislang gar nicht gesehen, dankeschön!

Die vorhandenen (und selbst angepassten) Schlüssel gehen aber nicht verloren, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln