Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Serverfehler: Server antwortet auf diesen Befehl nicht

<< < (2/2)

hallo.dirk:

--- Zitat ---Bei einem "drop all" über den Admin-Client ziehe ich mir natürlich den
Boden unter den Füssen weg...
--- Ende Zitat ---
Logisch, aber dann keine Kommandos mehr direkt in der Konsole eingeben zu können, wiederspricht dem schon. Aussedem verhindert der Drop nicht, dass man sich wieder neu verbindet....

Aber wie schon beschrieben, das ist mir mal irgendwann passiert und je öfter ich darüber nachdenke muss das bei einem 5er Release passiert sein.

Jag_rip:
Supporterfrage:

Hast du überprüft, ob jemand am Serverconfig-Dokument geschraubt hat und dir die Remote-Console berechtigung entzogen hat?

nur damit das auch von vorneherein geklärt wurde ;)

Tomz:

--- Zitat von: Jag_rip am 19.12.06 - 15:12:18 ---Supporterfrage:

Hast du überprüft, ob jemand am Serverconfig-Dokument geschraubt hat und dir die Remote-Console berechtigung entzogen hat?

nur damit das auch von vorneherein geklärt wurde ;)

--- Ende Zitat ---
Das kann ich absolut sicher verneinen, die Konsole funktioniert ja (wenn ich nicht vorher die anderen Punkte angeklickt habe). Außerdem wüßte ich es, wenn mir jemand die Rechte entziehen will.

mcilly:

--- Zitat ---Server antwortet auf diesen Befehl nicht
--- Ende Zitat ---

Das sagt dir der Admin Client, oder wie? Dann schau mal im Log nach ob dort vor dieser Meldung irgendwas steht? Muss ja einen Grund haben, warum der Server das nicht tud.

Tomz:
Im Log steht auch nix drin, kein Hinweis.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln