Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Serverfehler: Server antwortet auf diesen Befehl nicht

(1/2) > >>

Tomz:
Hallo,

ich beobachte grad ein merkwürdiges Verhalten eines Servers über den Administrator. Ich kann über den Admin die Punkte Server-Tasks, Notes Benutzer, Datenbankbenutzer und Internetbenutzer nicht anklicken ohne dass mir die Fehlermeldung "Serverfehler: Server antwortet auf diesen Befehl nicht" nach einiger Zeit entgegenspringt ohne mir, z.B. die Tasks zu zeigen.

Der Server arbeitet aber normal, antwortet auch ansonsten in vernünftiger Zeit.
Ich komme auch auf die Konsole, kann dort aber auch manchmal (nachdem ich schon die anderen Punkte durchgegangen bin) keinen Befehl absetzen, wie sh ta oder sh serv.
Ich dachte schon an ein Problem meines Clients aber an einem anderen Rechner das gleiche Problem.
Direkt auf der Konsole des Servers gibt es keine Probleme, dort spricht er auf alles an.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

hallo.dirk:

Ich kann mich dunkel daran erinnern so etwas auch schon einmal gehabt zu haben und zwar nachdem ich irgendwann mal einen "drop all" abgesetzt hatte, nachm der Server eine Befehler mehr an.
Nach einem Restart des Domino Servers ging es dann wieder......

Leider kann ich ich Dir nicht mehr sagen bei welchen Release das aufgetreten ist.....

Tomz:
Ach ja, Release ist 6.5.4.

Dank dir Dirk aber einen Neustart kann ich jetzt leider nicht machen. Das gäbe Stress.

Steve_O.:
Bei einem "drop all" über den Admin-Client ziehe ich mir natürlich den
Boden unter den Füssen weg...

Tomz:
Da hab ich ein wenig ungenau gelesen, bin mir auch bewußt was drop all macht ;) ...und das ist auch nicht die Ursache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln