Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mail aus Ticket
Gert:
Ich habe mich mit den Mailtemplates beschäftigt und gleich zwei Fragen:
Ich habe diese Vorlagen angelegt (Helpdesk 1). Annehmen und Abschließen funktionieren auch. Wenn ich eine Mail erstellen will erscheint die Auswahlliste (Helpdesk 2) mit gähnender Leere. Was mache ich da jetzt wieder falsch ?
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass sich die Variable <<Supporter>> auch in den CN auflösen lässt. Ich finde das Posting einfach nicht mehr.
Thomas Schulte:
<<[@name([CN];Supporter)]>> Gilt auch in Kombination mit p: und b:
Thomas Schulte:
Zu dem anderen Thema: du hast warscheinlich Signaturen angelegt. Für das Versenden von manuellen Mails brauchst du Templates.
Signaturen werden verwendet um an das Ende einer versendeten Mail noch Text anhängen zu können. Templates werden verwendet wenn du eine manuelle Mail schreiben willst.
eknori (retired):
äh, Thomas, wir haben doch das Feld supporterCN ...
Gert:
Danke !
Ihr beide seid echt der Hit ! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln