zunächst mal scheinen hier zwei Parteien, die keine / kaum Ahnung von Domino / Notes haben, versucht zu haben irgend eine art von Migration durchzuführen.
Zumindest bei der Fremdfirma hätte man erwarten dürfen (schliesslich haben die Geld dafür gekriegt), dass die ein wenig Ahnung haben.
Ich denke nämlich, dass der ganze QUatsch sehr einfach zu erklären ist:
Die Fremdfirma wollte eine ID, die Zugriff auf alle Mailfiles hat, um diese wohin auch immer zu migrieren.
Der Fragesteller hat Ihnen seine eigene ID gegeben, mit der er zwar Zugriff auf den Server aber SICHER nicht auf alle Mailfiles hat. Denn dazu hätte man sowas einrichten müssen (standardmässig hat NIEMAND Zugriff auf alle mailfiles), und das traue ich -verzeiht mir wenn ich Euch unrecht tue- dem Fragesteller nicht wirklich zu.
Demzufolge behaupte ich -entgegen allen anderen hier- dass die ID tatsächlich die "falsche" war, weil sie die Anforderungen der Fremdfirma (was sind das nur für Leute, die das nicht vor Ort testen, wenn sie schon mal da sind) nicht entsprochen hat.
Wenn ich jetzt nicht grade so gut drauf wäre, müsste ich mich echt mal wieder ausko....en, was für Dumpfnasen sich doch manchmal im Domino- Umfeld als Dienstleister verkaufen...
Tode