Autor Thema: Druckbereich festlegen  (Gelesen 1569 mal)

Offline Pauli

• Frischling
  • *
Druckbereich festlegen
« am: 13.12.06 - 15:51:57 »
Hi @ all,

ich habe ein DIN A4 Dokument (Papierform) in ein DB übernommen, ist ein Urlaubsantrag,
das Problem kommt jetzt beim Ausdrucken, d.h. Notes mach ja diesen wahnsinnigen Vorschub und damit wird der rechte Teil des Vordruckes abgeschnitten...  >:(
meine Frage dazu kann man irgendwie die "Seite einrichten" bzw. das Formular automatisch an die Seite anpassen... hab eigentlich keine Lust alles mit der Hand verkleinern...

danke.
So ist das Leben einer pinkelt ins Klo,
            der Andere daneben

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Druckbereich festlegen
« Antwort #1 am: 13.12.06 - 15:58:13 »
Notes kann nicht (richtig) drucken. Derart komfortable Funktionen wie gefordert gibt es nicht. Es bleibt tatsächlich nur der Umbau der Maske oder das Schaffen einer speziellen Maske für den Druck.
Abgesehen davon: DIN A 4 ist für einen simplen Urlaubsantrag eh etwas viel, oder? Arme finnische Wälder ... Und wozu muss sowas überhaupt ausgedruckt werden - um das zu vermeiden, macht man das doch mit Notes!

Bernhard

Offline Pauli

• Frischling
  • *
Re: Druckbereich festlegen
« Antwort #2 am: 13.12.06 - 16:14:48 »
 ???
na Prima, habs schon gedacht...

ehm ne Maske für den Druck  ??? das Formular ist ja in einer Maske  :-: oder verwechsle ich hier irgendwass... muss sagen, dass ich mich mit dem Designer nicht besonders gut auskenne...

warum, nun ja diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich befolge nur dem was mir gesagt wird  :-\ bzw. hier wird halt noch DV zu Fuß oder auf dem Papier geführt......
So ist das Leben einer pinkelt ins Klo,
            der Andere daneben

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz