Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Agent Escalation läuft ständig

<< < (2/3) > >>

eknori (retired):
Kannst du den Agenten bitte den Terminate Event des Agenten komplett rausloeschen ( also alles dort markieren und löschen )?
Und dann den Agenten speichern.

Gibt der Agent noch irgendeine Fehlermeldung an der Konsole aus ( mgl.weise was in Bezug auf FT-Index der Datenbank ) ?

awiesen:
Hallo,

hat leider nichts verändert.

Weder in den Logs von !!Help!! noch an der Konsole (debug eingeschaltet) ist eine Fehlermeldung zu finden.
Beende ich den Agent erhalte ich eine Fehlermeldung des Servers:
Invalid or nonexistent document

Gruss
Axel

Thomas Schulte:
Hast du die Eskalationsdokumente und die Eskalationsmail Templates neu abgespeichert? Es könnte sein das das daran liegt.

awiesen:
Hallo,

ich werde alle neu anlegen und dann testen.

Ich melde mich.

Gruss

Axel

awiesen:
Hallo,

ich habe alle Dokumente neu angelegt, leider ohne Erfolg.
Aber:
eine neue Datenbank - kein Update von meiner 1.5.0, läuft mit den gelieferten Einstellungen. Auch mit den von mir erstellten Eskalations Dokumenten.
Dass hier die Wiedervorlage auf 0.00 Uhr gelegt wird, werde ich noch herausfinden.

Ich habe (nach bestem Wissen) das Update meiner Datenbank laut den Hinweisen im Forum durchgeführt, auch ein Fixup, Index Neuaufbau, Komprimieren,Schablone wechseln, nichts hat geholfen.

Gruss

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln