Sonstiges > Offtopic
Noch 6 Tage bis zum Rennen in Gröden!
Mark³:
eine Gruppe gibt es scheinbar nicht. Aber gut zu hören dass es noch langsamere Fahrer als mich gibt... In Wengen war ich gestern bei 2:44.563
Aber ich glaube das liegt grösstenteils am Rechner, mein altes Laptop erlaubt mir nur eine geringe Vorausschau und ist manchmal zu träge. Und da Axel ja wie hier berichtet einen Megarechner hat ist er deshalb wohl 10s schneller ;D
tks:
Vielleicht liegt's ja auch an der Rütteltechnik.
Falls mich meine Regierung läßt, werde ich das heute Abend mal ausprobieren. Das Spielchen führte schon zu familiärdiplomatischen Verwicklungen. :-P
Mark³:
das geht schon in die richtige Richtung...Mit etwas Diplomatie kann auch ich die richtige Skieinstellung in Wengen mal testen ;-)
Meine 3-jährige sagt ab und an sie möchte den Mann mit den Schneeschuhen noch mal sehen, dann kann ich immer ein paar Rennen fahren bis es ihr zu langweilig wird oder sie ins Spiel eingreift (oder Kommentare wie 'der soll noch mal in den Zaun fahren...' von sich gibt) Das lenkt dann irgendwie ab
tks:
Ja, das kenn' ich.
Die Große (10) hibbelt auch gerne hinter mir rum. "Paß auf", "Och nee, wenn Du echt Ski fahren würdest, wärst du schon hin. Laß mich mal" usw. usf. Der Kleinen (6) dagegen ist das wurscht.
Meine Bestzeit (wenn man das so nennen darf), habe ich aber in völliger Ruhe auf den Schnee geknallt. Heut' Abend wird dann mal die neue Technik ausprobliert. See you at 02:21 >:D
tks:
Tja, Flachlandtiroler, bleibt Flachlandtiroler.
Trotz Geheimtipps bei der Technik, habe ich nicht einmal einen Lauf zu Ende gebracht. SCHANDE!
Also bleibt es bei meiner bisherigen Zeit und ich werd' immer weiter durchgereicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln