ausgehend von der 10-70-20-Einstellung der Ski habe ich nach kleineren Änderungen einen Lauf mit 2:36 hinbekommen. In einer Stunde bin ich aber auch nur 2x heil runtergekommen, das hat nix mehr mit Spiel zu tun. Bevor das Notebook aus dem Fenster flog habe ich dann das Ding ausgeschaltet.
Ich hatte Axel die versalzene Erde als Geist eingestellt und war oben oft schneller aber die scharfe rechts-links-Kurve hat mich mit meiner Einstellung immer zerrissen, da man die nur schafft wenn man mehr drehen einstellt oder exakt die geplante Bahn erwischt. Ausserdem ist die Rütteltechnik schwierig für mich, da ich einhändig fahre (alle 4 Pfeiltasten mit der rechten Hand, nur Sprungtaste mit links). Nach kurzer Testphase mit geänderter Tastaturbelegung (links-rechts mit rechter Hand, hoch-runter mit der linken) habe ich gemerkt dass ich nach 3 Jahrzehnten Pfeiltasten-Nutzung nicht mehr so einfach umsteigen kann auf 2-Hand-Betrieb
Aber jetzt ist mir wenigstens klar wie man so gute Zeiten fahren kann. In jedem 4. Anlauf erwische ich auch eine Kurve optimal. Bei 50 Kurven pro Abfahrt benötige ich also etwa 4
50 Versuche um auch mal eine Topzeit rauszufahren...