Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Agenten im Kontext des Webbenutzers ausführen
0xse:
Das aus dem Dokument aufrufen ist sicher machbar, aber kann ich dann auch etwas mit dem Agenten an den User ausgeben?
umi:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten
z.B. kannst Du direkt den HTTP Code an den Benutzer ausgeben via Print
oder Du erstellst ein Dokument mit den Daten aus der ODBC Verbindung und gibst die URL des Dokuments an den Benutzer via Print "[" & URL & "]"
0xse:
Ok, hab mal was probiert.
> Feld in Maske das den Agenten aufruft, Fehlermeldung, ist nicht erlaubt in dem Kontext.
> Event QueryOpen, passiert nix. Als wenn es nicht ausgeführt wird.
Von wo aus kann ich denn den Agenten aus einem Dokument aufrufen? Und wie krieg ich mit LS in einer Maske fürs Web Werte in die Felder? Schien so einfach, stellt sich aber als harter Brocken dar :| Bin für jede Hilfe dankbar :)
0xse:
Juchu! Endlich ans Laufen bekommen :D
0xse:
Nächstes Problem *gg* Der Agent läuft wie er soll, das klappt. Aber: Die Informationen die er zurückgeben soll, sind zu groß für ein normales Feld. (So 220.000 Zeichen). Also nehme ich ein RT Feld und kloppe da den Inhalt rein. Der Inhalt ist vom Agenten generierter HTML Code. Nur... das RT Feld kommentiert alle < > " & etc... aus. Also hab ich immo ein JS geschrieben das den Code ncohmal parst. Kann ich so eine große Rückgabe des Agenten auch irgendwie direkt ausgeben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln