Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mails Weiterleiten an externe Adresse
koehlerbv:
--- Zitat von: Tommydeluxe am 05.12.06 - 15:56:13 ---Achso und macht euch keine Gedanken um den Admin, der ist nicht das Problem!
--- Ende Zitat ---
Einen Teufel werden wir tun - natürlich machen wir uns Gedanken um den Admin.
"Personaldokument" ist in Wirklichkeit Dein Personendokument im Domino Directory (das "Server-Adressbuch"), und da wirst Du vermutlich keine Rechte zu Änderungen haben. Abgesehen davon, bei einer derartigen Weiterleitungen werden die Mails nur noch an den Privataccount zugestellt, in der Firma wird dann nichts mehr gespeichert.
Da die vermutlich ungenehmigte Weiterleitung von Firmenmails durchaus eine strafrechtliche Relevanz hat, halte ich mich mit weitergehenden Tipps tunlichst zurück.
Bernhard
Hive:
--- Zitat von: Tommydeluxe am 05.12.06 - 15:56:13 ---Achso und macht euch keine Gedanken um den Admin, der ist nicht das Problem!
--- Ende Zitat ---
Und wenn's dann in die Binsen gegangen ist soll's der Admin wieder richten .. feine Einstellung .. macht mir die Arbeit zur Hölle ..
KAI
Tommydeluxe:
Naja ich wollte ja nichts das das hier solche Wellen schlägt,
ich dachte das geht alles ein bisschen einfacher. Es aber so das ich gar nicht das ich was verbotenes vorhatte.
Aber gut, trotzdem danke für eure Bemühungen.
m3:
Tommy, sprich mit deinem Admin, sonst kommt sowas dabei raus.
Tommydeluxe:
--- Zitat von: m3 am 05.12.06 - 19:20:19 ---Tommy, sprich mit deinem Admin, sonst kommt sowas dabei raus.
--- Ende Zitat ---
okay, schön wäre das nicht.
Ich scheide aus dem Unternehmen aus und wollte bloß Emails die nach meiner Abwesenheit kommen an mich schicken lassen! Dabei dreht sich es auf keinen Fall um vertrauliche (dafür hatte ich nichtmal die Position, dass ich je solche Emails bekommen würde! ;)
Mein Account wird sowieso dann nach 6 Wochen deaktiviert es geht halt nur um Mails die ich von Arbeitskollegen bekomme die ich nicht mehr erreiche.
Aber ist ja in Ordnung das ihr mir sagt, was dabei passieren kann.
Danke dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln