Das Archiv ist bereits auf dem Server angelegt?! Naja das ist glaub ich anzunehmen, da es ansonsten zu einer anderen Fehlermeldung kommt.
Ja das Archiv ist natürlich schon am Server vorhanden und enthält auch schon Dokumente.
Wenn man bei den Einstellungen auf ein Archivierungseinstellung/-kriterum klickt und dann auf baerbeiten geht kommt das nächste Fenster. Dort ist das auszuwählen wie archiviert werden soll, und welche Dokumente.
Das ist alles schon richtig konfiguriert.
Aber ich hab gerade etwas den Faden verloren was du jetzt noch erreichen willst ..
Ich versuches nocheinmal zu erklären:
Ich habe bei einer DB eine Automatische Archivierung eingestellt, wobei alle Dokumente die seit 60 Tagen nicht geändert wurden ins Archiv Kopiert werden und die Dokumente in der EchitDB gelöscht werden.
Mein Problem ist nun das Dokumente die eindeutig seit über 60 Tagen nicht geändert wurden (also auch nicht geöffnet) nicht ins Archiv gewandert sind. (dachte ich zumindest). Jetzt hab ich versucht eine Manuelle Archivierung anzustarten, wobei ich die Fehlermeldung mit dem "Ausgedünnt" bekommen habe.
Nun habe ich festgestellt das diese Alten Dokumente anscheinend vom Agent doch in das Archiv kopiert wurden, allerdings wurden diese Dokumente aus der EchtDB nicht gelöscht.
Kann es sein das die Fehlermeldung kommt weil die gleichen Dokumente sich in der EchtDB und im Archiv befinden?
Wenn das der Fall ist, dann baruche ich ja eigentlich nur die Dokumente aus der EchtDB löschen.
MfG
Andreas