Autor Thema: DOLS synchronisiert keine Dokumente  (Gelesen 991 mal)

Offline Tomz

• Senior Mitglied
DOLS synchronisiert keine Dokumente
« am: 29.11.06 - 15:54:55 »
Hallo,

ich habe heute versuchte eine kleine Applikation für DOLS herzurichten. Das hat nach einigen Schwierigkeiten auch funktioniert. Der iNotes Sync-Manager wird auf dem Client richtig installiert, es wird eine neue User ID erzeugt ABER es werden keine Dokumente repliziert. :-: Der Effekt davon ist, dass ich die Applikation nicht offline öffnen kann...es passiert einfach nix.

Mir ist das ein völliges Rätsel, da ich auch nicht mehr weiss wo ich Fehler gemacht haben kann. Ich muß auch zugeben, daß ich mit DOLS so gut wie keine Erfahrungen habe. Ich hoffe hier hat jemand einen guten Rat (außer die Hilfe immer und immer wieder zu lesen ;))

Grüße
Grüße, Tom

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Re: DOLS synchronisiert keine Dokumente
« Antwort #1 am: 30.11.06 - 10:17:09 »
Hat niemand ´ne Idee ???
Grüße, Tom

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Re: DOLS synchronisiert keine Dokumente
« Antwort #2 am: 01.12.06 - 11:03:35 »
Ich habe heute den Fehler gefunden. Da die zu synchronisierende DB noch auf eine andere zugreift hatten wir auch beiden in die Offline-Konfiguration geschrieben, nur leider hatte jemand vergessen die beiden DBs durch ein Komma  zu trennen, es war nur ein Leerzeichen angegeben was dann die neue DB auf eine neue Zeile des Feldes geschrieben hatte. Das komische war, dass die Synchronisation keine Fehler gebracht hatte, nur wurden eben keine Dokumnete repliziert, da die DB selbst auch nicht lokal angelegt wurde.

Noch eine  Frage dazu in den Raum:

Läßt sich der Offline-Service auch irgendwie ohne ActiveX realisieren?

Grüße
« Letzte Änderung: 01.12.06 - 14:52:14 von TomH »
Grüße, Tom

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz