Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Job´s ?

<< < (2/3) > >>

JoJo:

--- Zitat ---Ich denke, der eine oder andere Unternehmer schaut hier sicherleich hin und wieder rein.
--- Ende Zitat ---

Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Arbeitnehmer einen neuen Kollegen aufgetrieben haben.  ;)

--- Zitat ---ich finde die idee auch nicht schlecht (grade aktuell bei mir). aber, unser aller chef kann hier halt auch reinschauen, und sieht dann, dass wir uns umsehen, oder?
--- Ende Zitat ---

Man muss sich ja nicht so outen wie du das tust. Leg' dir einfach ein Pseudonym zu & keiner kennt dich!

Zusätzlich halt' ich's noch für überlegenswert, ob ein "JobForum" nicht auch ein Bereich sein kann, in dem man sich austauscht welche Rahmenbedingungen üblich/akzeptabel sind. Stichwort "60 Stunden-Woche"....

_Arne_:
Hi,

die Idee ist gut, nur wer hat lust sowas zu übernehmen und darauf zu achten das es dort ordentlich zugeht.. sprich wer wäre dort denn gerne Moderator..

Wenn sich da jmnd findet bin ich gerne Bereit jenen Bereich einzubauen!!

Gruß,
Arne  8)

HPohl:
Um in diesem Forum ein wenig Verwantwortung zu übernehmen, würde ich mich bereit erklären, den MOD-Job zu übernehmen. Bei Fragen zu meiner Person..?... sofern erwünscht, reiche ich diese sofort nach.

Gruss
Helg

_Arne_:
Hoi!

Danke für dein Interesse nur Eknori war schneller, sprich bitte mit ihm ob er verstärkung braucht.

Danke,
Arne  8)

eknori (retired):
@Helge, @Arne: Dann machen wir das zu zweit; also bitte Helge auch eintragen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln