Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Job´s ?
Decoder23:
Hi Admins,
was haltet Ihr eigentlich von der Idee ein Forum zu eröffnen, in dem es sich Rund um das Thema Jobs im Bereich Lotus Notes dreht. Das soll jetzt nicht bedeuten, daß Ihr hier ein StepStone für den Bereich Notes aufbauen sollt, sondern einfach einen Bereich, indem man ein Posting absetzten kann daß man in einem bestimmten Stadt/Umgebung einen Job als Enwickler o. Admin sucht bzw. das im Unternehmen X dringend ein Y gesucht wird.
_Arne_:
Jo Darüber habe ich bereits nachgedacht fraglich ist ob hier unternehmer reingucken ? denke im moment ist das hier noch nicht so groß das es sich lohnen würde oder was meint ihr????
aber ersma danke fürs posting!
Arne 8)
Hoshee:
Yoo,
aber vielleicht kann man ja auch mal den einen oder anderen Entwicklungsauftrag ergattern. Kleine Projektarbeiten nebenher sollen finanziell nicht gerade schädlich sein.
Natürlich alles ganz offiziell mit Gewerbeschein, STeuer und allem ;D ;D ;D ;)
Überlegt sich ...
Hoshee
luna:
hallo,
ich finde die idee auch nicht schlecht (grade aktuell bei mir).
aber, unser aller chef kann hier halt auch reinschauen, und sieht dann, dass wir uns umsehen, oder?
gruss,
daniela >:(
HPohl:
Halloechen.
Das Forum ist, soweit ich es der Mitgliederanzahl entnehmen kann, mittlerweile recht gross geworden.
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, einen Bereich für Jobsuchende einzurichten.
Ich denke, der eine oder andere Unternehmer schaut hier sicherleich hin und wieder rein.
Gruss
Helge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln