Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Welche Antivirus-Lösung?
lazybit:
Danke vorerst für die schnellen Antworten!
Seh ich das richtig - die Watchdog-Lösung bietet mir, gegenüber dem AntiVir eigentlich nur die
Möglichkeit, (nebst ebenfalls AntiVir) mehrere andere Scanner laufen zu lassen? Oder gibt es noch
andere Vorteile?
Danke und Grüsse
Christian
hallo.dirk:
Ich sag mal Features, ok? ;)
Anhangsfilter der abgebrühtesten Sorte! :-P
Spam Filter
Mail Verschlüsselung (PGP /SMime)
Trailer u.v.m
Und GAAANz wichtig das Action:
Wird zwar nicht beworben, aber das Teil ist Klasse.
Ich kann damit alle möglichen Eigenschaften von Mails umschreiben, die in der mail.box liegen.
Besuch doch mal die Site die Diri angegeben hat.... ::) [off: oh manno]
koehlerbv:
--- Zitat von: hallodirk am 30.11.06 - 16:56:48 ---Besuch doch mal die Site die Diri angegeben hat....
--- Ende Zitat ---
No, Christian is a lazy bit ;D
Driri:
--- Zitat von: hallodirk am 30.11.06 - 16:56:48 ---Ich sag mal Features, ok? ;)
Anhangsfilter der abgebrühtesten Sorte! :-P
Spam Filter
Mail Verschlüsselung (PGP /SMime)
Trailer u.v.m
Und GAAANz wichtig das Action:
Wird zwar nicht beworben, aber das Teil ist Klasse.
Ich kann damit alle möglichen Eigenschaften von Mails umschreiben, die in der mail.box liegen.
--- Ende Zitat ---
Wobei das so nicht ganz korrekt ist, denn die genannten Features verteilen sich auf mehrere Module. So ist z.B. Spamfilter ein eigenes Modul (Wall) und Verschlüsselung (Crypt) ebenso.
Der Vorteil ist natürlich, daß man bei Nutzung mehrerer Module eine einheitliche Administrationsoberfläche hat. Allerdings muß man eben auch jedes dieser Module einzeln oder im Bundle kaufen.
--- Zitat ---Seh ich das richtig - die Watchdog-Lösung bietet mir, gegenüber dem AntiVir eigentlich nur die
Möglichkeit, (nebst ebenfalls AntiVir) mehrere andere Scanner laufen zu lassen? Oder gibt es noch
andere Vorteile?
--- Ende Zitat ---
Der WatchDog bietet dir mehr Möglichkeiten als reines Virenscannen. Du kannst z.B. Mails mit bestimmten Dateianhängen ausfiltern lassen, Mailadressen umleiten etc. pp.
hallo.dirk:
Mann sollte nicht posten und gleichzeitig telefonieren ::) hast ja Recht, Danke für die korrektur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln