Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Problem mit Gruppen in Gruppenkalender
lazybit:
Hallo
Ich habe bei einigen Usern eine seltsame Geschichte mit dem Gruppenkalender. Ich mache einen neuen Gruppenkalender und wähle aus dem Domino Verzeichnis (so heisst doch jetzt das NAB?)
eine Gruppe aus. Ein Klick auf 'Details' zeigt, dass die richtigen Benutzer in der Gruppe sind. Bei
der Anzeige des Gruppenkalenders sind dann aber andere Benutzer (meist alte die gar nicht mehr
registriert sind) zu sehen. Eine gleichnamige Gruppe in lokalen Adressbüchern gibt es nicht und
sowohl Gruppen im Domino Verzeichnis als auch der/die Gruppenkalender wurden schon gelöscht
und neu erstellt. Hat da jemand eine Idee?
Danke und Grüsse
Christian
Hive:
Dircat??
KAI
lazybit:
öhm... Du meinst, ob die Gruppe woanders (Verzeichniskatalog) noch definiert ist? Nein, die
Gruppe erscheint niergendwo sonst.
Hive:
also genaugenommen meine ich den Directory Catalog. Am besten du schaust mal auf die Adressauswahl beim erstellen einer Mail, welche Adressbücher oder Kataloge dort zur Verfügung stehen und ob sich diese Gruppe dort wiederfinden läßt.
KAI
lazybit:
Danke, aber das hatte ich bereits geschrieben. Die Gruppe erscheint wirklich in keinem der
verfügbaren Adressbücher. Die Infos der Gruppenkalender werden doch im Mailfile gespeichert?
Ist es möglich, dass da was hängen blieb?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln