Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Lotus Script vollständig neu kompilieren bleibt hängen

(1/3) > >>

MadMetzger:
Hallo!

Ich verzweifele gerade... In einer Datenbank von mir bleibt das durchkompilieren immer bei der selben ScriptLib beim Aufbauen des Hierarchiebaumes stecken. Ich verstehe nur nicht warum...

Ich habe schon FixUp, Komprimierung der Datenbank ausgeführt. Auch ein manuelles  Kopieren der Gestaltungselemente in eine neue Datenbank hat nichts bewirkt. Auch keinen Erfolg gebracht hat das umkopieren des Quellcodes in eine neue leere ScriptLib...

Was kann ich machen, damit ich die DB durchkompiliert kriege?

koehlerbv:
Das ist mir bei älteren, seit längerem in Entwicklung befindlichen und umfangreichen DBs auch schon vereinzelt passiert. Mir blieb dann nicht weiter übrig, als den Teamstudio Configurator zum Neukompilieren zu verwenden (was ich ja auch gleich hätte tun können  ;D). Der lief durch - und danach funktionierte auch das Recompile mit dem Designer wieder.

Bernhard

MadMetzger:
Na prima... Klingt zwar gut, aber leider habe ich den TeamStudio Configurator hier nicht zur Verfügung...  :(

Keine Alternativen?

koehlerbv:
Das ist natürlich nun ein Dumm Ding, wie der Chinese sagt.

Ich kann Dir natürlich anbieten, Deine DB hier durch den Configurator zu jagen. A-Bär: Meine Erfahrung mit derartigen DBs war, dass sie zwar trotz dem plötzlichen Unwohlseins des Recompilers tadellos liefen (zumindest, wenn man manuell recompiliert hatte, falls bzw. wo erforderlich ), aber der Fehler dann relativ schnell von wieder da war.

Da mir ausser Configurator auch nix mehr einfällt, würde ich an Deiner Stelle jetzt IBM auf die Pelle rücken.

Bernhard

PS: Mein Angebot gilt natürlich.

umi:
Was für NotesVersion verwendest Du?
Notes 6.5.5 hatte da  n kleineres Problem....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln