Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Resorcenpalnung
Rikku:
Hallo Driri,
danke für die zügige Antwort ... wird wohl der Agent "Dokumente löschen" (Automat.) sein.. im Kommentar steht, dass er die Documente älter als 2 Tage löscht
Ist dies so richtig ? Da würden mir die Verantwortlichen der jeweiligen Ressource glaube ich aufs Dach steigen ...
Kann ich den Zeitraum auf z.B. ein JAhr setzen ? Also Dokumente älter als 365 Tage ?
nd_adm:
Hallo Rikku,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Im Agenten gibt es folgende Zeile:
Call purgedate.AdjustDay (-14)
Die Zahl in Klammern sind die Tage, wie alt die Dokumente sein müssen, um gelöscht zu werden.
Rikku:
Hallo nd_adm
danke für die Begrüßung und deinen Tipp =)
Werde das dann mal durchboxen und hoffe, dass die log.nsf dann nicht so überquillt mit den Fehlern der Ressourcen DB ;)
Edit: Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wie schaut das aus mit wiederholenden Reservierungen ? z.B. haben wir monatliche regelmäßige Schulungen, die bereits seit 2006 laufen. Domino packt doch dann nur die bereits gelaufenen Termine an , oder ? (sicher ist sicher ;)
nd_adm:
Hallo Rikku,
ich kann dir bestätigen, das das bei neuen wiederholenden Terminen (R7) so ist. Wie es bei Terminen ist, die mit älteren Versionen erstellt worden sind, kann ich dir nicht genau beantworten. Du kannst das ja auf eurem Testsystem mal ausprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln