Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Resorcenpalnung

(1/2) > >>

Legolas:
Hallo Forum,

ich habe einen 6.5er Server auf 7.01 upgedated und das deutsche Languagepack eingespielt (Server und Client).
Im Anschluss habe ich das Design der Resourcen DB mit der Schablone "StdR7ResourceReservation/de" aktualisiert.
Im Anschluss habe ich den Server heruntergefahren und die Busytime.nsf gelöscht.
Beim Start erhalte ich nun folgende Fehlermeldung in der Console:

RnRMgr: Error identifying calendar profile/document (NoteID: NT000xxxx) in database raum.nsf
RnRMgr: Error identifying calendar profile/document (NoteID: NT000xxxx) in database raum.nsf
RnRMgr: Error identifying calendar profile/document (NoteID: NT000xxxx) in database raum.nsf
RnRMgr: Error identifying calendar profile/document (NoteID: NT000xxxx) in database raum.nsf
..... usw.

Diese Meldung erscheint x mal mit einer anderen NoteID . Die NoteID's scheinen wohl die Adressbücher der User zu sein!
Einige der in der Resourcen-DB (raum.nsf) eingetragenen User erhalten eine Mail, dass die Resource auf sei geserviert wurde.
Dies jedoch auch für alte Reservierungen.
Die Benachrichtigung wird zudem bei jedem Serverstart versendet.

Hat jemand eine Lösung für das Problem parat ??? ???

Danke im Voraus

nd_adm:
Hallo liebes Forum,

ich habe das selbe Problem auch unter Domino 7.0.2 FP1 nach Migration von 6.5.5 ???.  Ich habe die "alte" Reservierungs-DB mit der 7er Schablone ersetzt. busytime.nsf habe ich ebenfalls gelöscht.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das Problem lösen bzw. abstellen kann?

nd_adm:
Das Problem scheinen alte, unter 6.5.5 erstellte Dokumente zu verursachen.
Wenn man den automatischen Löschagent aktiviert, werden alte Dokumente gelöscht und die Fehler nach Neustart des  RNRMGR's werden weniger. Also scheint sich das Problem mit der Zeit von selber zu lösen.

Siehe auch:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/6cd6063360b89ddb4225729a007af136?OpenDocument

Schönes Wochenende!

Rikku:
Hallo Zusammen,


echt interessantes Forum  :D ... kannte ich bis dato nicht  :-\

Habe leider auf unserem Domino 7.0.1 genau das gleiche Phänomen ... Datenbank ist vom 5er Domino auf den 7er umgezogen, Schablonenwechsel wurde auch durchgeführt.

Wo finde ich den den Löschagenten ? Mit Designer in die DB rein ?
Leider funkt der Link auch nicht mehr :(

Hoffe, jmd. kann mir behilflich sein

Viele Grüße,
Rikku

PS: Busytime.nsf habe ich jetzt noch nicht gelöscht ... scheint aber wohl auch nicht viel zu bringen lt. Eintrag vorher

Driri:

--- Zitat ---Wo finde ich den den Löschagenten ? Mit Designer in die DB rein ?

--- Ende Zitat ---

Korrekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln