Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Forum User Support
fritandr:
@Meff,
Du hast sicher recht. Wir sollten nicht aus jeder Kleinigkeit ein neues Forum generieren. Deshalb war ja meine Idee, ein Forum für alle Anwendungsfragen.
Stand heute weiss ich nämlich nicht, wo ich richtigerweise Fragen zu Anwendungen unterbringen soll.
Ich bin auf jeden Fall für alles offen.
Ciao
Andreas
Meff:
@Silke & Andreas
wenn Ihr euch gleichzeitig mit so nem Vorschlag als Moderatoren für das gewünschte Forum mit anpreisst, dann hat Arne glaube ich weniger Probleme ein solches aufzusetzten.
Meff ;)
woh:
Ich schließ mich dem Vorschlag von Silke aus den von ihr genannten Gründen an.
Wenn man mir sagt, was ich als Moderator zu tun habe, würde ich den Job (das Jöble?) evtll. mit/übernehmen.
Wolfgang
fritandr:
Hallo,
grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, in einem Teilforum die Moderatorenrolle zu übernehmen. Leider weiss ich noch nicht, ob ich genügend Zeit dafür aufbringen kann. Aber auf einen Versuch mit einem Komoderator / einer Komoderatorin würde ich mich ggf. schon einlassen.
@Arne
vielleicht kannst Du mir einige nähere Infos per Mail zur Moderatorenrolle zukommen lassen. --- Danke!
Ciao
Andreas
_Arne_:
Hoi,
also im moment möchte ich eig. nicht noch mehr Bereiche einrichten.. es gibt nun schon viele Boards wo nu 10-20 Beiträge vor sich "hindümpeln" denke darüber sollten wir nochmal reden wenn wir auf einen neuen Server umziehen. (nicht bös sein..)
Zum Thema Moderator..
Jener hat eig. nur die Aufgabe für Ordnung zusorgen.. insb. die Lösungfür dinge die einfach unerwünscht sind (Rechteschriften/Erotik/Raubkopien etc).
Gruß,
Arne 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln