Aloha alle zusammen!
Ich habe da so ein Problemchen mit dem Abwesenheitsagenten und wie ich festgestellt habe, bin ich da nicht der Einzige. Das Problem ist nur: In den unzähligen Threads zum Abwesenheitsagenten ging es immer darum, dass die Mails nicht korrekt verschickt werden, zur Busytime habe ich leider nichts gefunden, dabei ist die Geschichte eigentlich recht simpel.
Ein Benutzer hat ganz normal seinen Abwesenheitsagenten aktiviert, dann hat er es sich aber doch anders überlegt. Bevor er den Agenten aber wieder deaktiviert hat, hat er den Haken bei "Diesen Zeitraum als belegte Zeit verbuchen" rausgenommen. Das Ergebnis war dann natürlich genau das Gegenteil von dem, was der Benutzer damit bezwecken wollte. Der Agent hat sich abgeschaltet, aber die Zeit taucht in Gruppenkalendern weiterhin als belegt auf.
Wie komm ich denn jetzt da dran, um das wieder loszuwerden? Agent erneut aktivieren und mit gesetztem Haken deaktivieren hat leider nichts gebracht. Ist der Zeitraum im "OutOfOfficeProfile" verewigt und wenn ja, kann ich das bedenkenlos per LS in die Hölle schicken ohne dadurch die Datenbank mit über den Jordan zu senden?
Ich bin da leider im Moment ziemlich ratlos.