Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
SMTP ini Parameter (neu in 7)
Nikolaus:
Yes, Sir: Auch ich koche mit Wasser (aber nur weil mir der Champagner zu schade dafür ist!).
gp:
--- Zitat von: hallodirk am 16.11.06 - 14:21:27 ---
--- Zitat ---Ich begegne in meiner Tätigkeit als Admin immer wieder Consultants die mir dann aus dem Lehrbuch erzählen wollen was wie zu tun ist.
--- Ende Zitat ---
Jaaaaaaaaa !!!!!
genau, und dafür bekommen sie dann massig Kohle hinterhergeworfen. Sind sie dann weg, dauert es oft nicht lange und man (Chef) merkt, dass die ein paar "Kleinigkeiten" vergessen habe zu erwähnen ..... und wer darf's dann richten ???
--- Ende Zitat ---
koehlerbv:
Hallo Claus,
willkommen im Forum! Es gab hier zwar gleich etwas Gegenwind wegen des Begriffs "Consultant" (wenn mir den nur jemand erklären könnte - wenn es jemand so hören möchte, nenne ich mich bei speziellen Tätigkeiten und speziellen Kunden aber auch so), aber hier kann man ja durch Beiträge beweisen, wer und was man wirklich ist.
In diesem Sinne,
Bernhard
koehlerbv:
--- Zitat von: gp am 16.11.06 - 20:17:17 ---Jaaaaaaaaa !!!!!
genau, und dafür bekommen sie dann massig Kohle hinterhergeworfen. Sind sie dann weg, dauert es oft nicht lange und man (Chef) merkt, dass die ein paar "Kleinigkeiten" vergessen habe zu erwähnen ..... und wer darf's dann richten ???
--- Ende Zitat ---
Als Ergänzung zu meinem letzten Posting: Die Betrügerschar unter den Leuten, die sich "Consultants" nennen, wird nur von ihren Auftraggebern gefüttert und am Leben erhalten. Das macht die entsprechenden Typen nicht besser, aber auch bei der Nigeria-Connection bin ich mir nicht klar, wer der Dümmere ist: Der Bimbo oder ach so schlaue geldgierige Bleiche.
Ergo: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn da zwei Pfeifen zusammenkommen (Auftraggeber und Auftragnehmer), dann passiert es selbstverständlich, dass der Angestellte des Auftraggebers dann die Versäumnisse ausbaden darf.
Das passiert aber leider auch anders herum: Wie oft ich schon erklären musste, warum ich nun nochmal Geld koste (auch wenn es dann funktionierte), weil man irgendwelche Pflaumen doch schon soviel Geld bezahlt hätte ... Das ätzt schon.
Bernhard
hallo.dirk:
Äääääh nicht, dass das hie in den falschen Hals kommt:
Die ;) in meinem Kommentar waren schon Ernst gemeint!
Fur mich ist das mehr als ein ein ironischer Satz als direkte Antwort auf "und noch etwas..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln