Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Probleme mit Eskalationsagent V1.5.1
Matthias1974:
bitte schön
eknori (retired):
Hmm, das ist jetzt wirklich nicht einfach ...
Hast du an dem Konfigurationsdokument für den Defaul Font ( TABLE_FONT_DEFAULT ) etwas geändert?
Lösche dieses Dokument einmal und gucke, was passiert, wenn der Agent läuft. Wenn das Dokument nicht vorhanden ist, werden Standardwerte genommen.
Ich frage mich nur, warum das beim manuellen Start funktioniert ...
Matthias1974:
Nö, darin hab ich nichts geändert. Ich habe die gesamte Config bei der Migration von 1.5.0 gelöscht und neu von dem Template 1.5.1 kopiert
Matthias1974:
--- Zitat ---Lösche dieses Dokument einmal und gucke, was passiert, wenn der Agent läuft. Wenn das Dokument nicht vorhanden ist, werden Standardwerte genommen.
--- Ende Zitat ---
Habe das Dokument gelöscht, werde bis morgen mal abwarten was passiert !
Matthias1974:
Funktioniert definitiv nicht, habe gerade den Eskalations-Agent händisch laufen gelassen und siehe da schon kommen die neuen aktiven Tickets rein ! Folgendes Habe ich hjeute morgen noch so durchgeführt
- FixUp der DB
- Änderung des NTF-Name auf !!HELP!! und Desginupdate,
- DB erneut signiert
- Recompile all Scripts durchgeführt.
Die Fehlermeldungen wie heute Morgen in den Logs kommen immer noch !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln