Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Probleme mit Eskalationsagent V1.5.1

(1/4) > >>

Matthias1974:
Der Eskalationsagent bereitet mir seit der Umstellung auf V1.5.1 etwas Probleme, genauer gesagt, der Agent lauft zwar, allerdings sendet er keine Mail raus, erst wenn ich in der Helpdesks-DB im Agent den Befehl "Run Now" ausführe, dann bekomme ich meine Übersicht der aktiven Tickets zugesendet.

Der Agent ist wie folgt eingestellt:

eknori (retired):
Gucke mal auf der Serverkonsole. Dort findest du aller Wahrscheinlichkeit nach beim Starten des Agenten den Eintrag "Error using USE ... ".

Das Problem habe ich leider auch immer, wenn ich bei meiner datenabnk das Design aus der Schablone refreshe.

leider habe ich die Usrache noch nicht lokalisieren können.

Ein Re-Compile aller LS in der "ProduktivDB" behebt das Problem.

eknori (retired):
Ich habe einen Eintag in der KB gefunden, wo dieses Verhalten auf den templatenamen zurück geführt wird.

Ich hatte den Namen in "OpenNTF HELPDESK" umbenannt ( vorher "!!HELP!!" )

Benenne bitte mal das Template um und mache ein Design Change; möglicherweise behebt das das Problem.

Matthias1974:

--- Zitat ---Dort findest du aller Wahrscheinlichkeit nach beim Starten des Agenten den Eintrag "Error using USE ... ".

--- Ende Zitat ---

Deine beschriebene Fehlermeldung konnte ich leider nicht finden, dafür konnte ich in der Serverkonsole sowie im Logfile der Helpdesk-DB folgenden Eintrag finden

Der Fehler tritt seit Mitternacht bis 6:33: Uhr alle 5 Minuten auf, um 6:36 Uhr habe ich den Agent per "Run Now" losgetreten und dann seitdem ist auch kein Eintrag im Log mehr erschienen

eknori (retired):
wie sieht denn der Eintrag im feld "Spalten" des Eskalationsprofils aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln