Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Datenbank steht

<< < (6/7) > >>

Matthias1974:
ok, eigentlich ganz einfach:

-> Der Supporter erhält eine Mail "es gibt neue Antworten für Dokumente die Ihnen zugeordnet sind"

-> Supporter offnet diese Mail und öffnet anhand des Links in der Mail die Antort zu einem Ticket
-> Nachdem der Supporter die Mail gelesen hat, drückt er auf den Button "Gelesen" und schließ die Maske
-> Bei einem erneuten öffnen der zuvor gelesenen Antwort, schmiert der Client ab

Dies tritt leider nicht bei allen Tickets auf, nur bei einigen

Aufgrund der vielen probleme die mich derzeit seit der Umstellung auf V1.5.1 plagen, denke ich über eine neue helpdesk-DB nach. Ich müsste dann halt die ganzen Tickets und die Konfig rüberkopieren,wobei ich nicht weiß ob gerade da der Fehler liegt und ich nicht händisch mit etwas mehr Zeitaufwand die neue DB anpasse   ???

Thomas Schulte:
Das muss was anderes sein. Ich versuche das mal nachzustellen und melde mich wieder.

Thomas Schulte:
Ach ja ein was könntest du noch machen. Schalt doch mal den Debugger ein und geh Zeile für Zeile durch.

Thomas Schulte:
Ich hab das jetzt mal mit Mails unterschiedlicher Herkunft durchgespielt. Ich kann den von dir geschilderten Fall nicht nachstellen.

Matthias1974:
Der Debugger kommt bis zu "End Sub" und dann ist Feierabend !

Frage: Kann ich dir das Ticket irgendwie zukommen lassen, also das Notes-Dokument.
Alternativ: Ich mach ne neue Kopie der DB und lösche alle anderen Ticktets und sende Dir die Helpdesk-DB mal zu !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln