Autor Thema: Outline öffnet Folder in Frameset, Frameset verschwindet  (Gelesen 1063 mal)

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
Hallo!

Wieder dicht am alten Thema:
Ich habe einen Frame, der einen Frameset enthält, mit den Frames NotesNavigator und NotesView.
im Navigator ist eine Maske mit eingebetteter Outline zur Navigation.
ich öffne über Aktionen private Folder und befülle diese dann.
Wenn ich nun auf 2 der Buttons drücke, öffnet sich kurz der Folder im richtigen Rahmen, dann verschwindet alles und ich habe eine einheitlich bräunliche Oberfläche mit dem Foldernamen als Überschrift auf dem REiter.

Woran kann das liegen?
cache.ndk habe ich bereits gelöscht, aber ohne Wirkung
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline koehlerbv

• Moderator
Re: Outline öffnet Folder in Frameset, Frameset verschwindet
« Antwort #1 am: 20.11.06 - 23:49:18 »
Späte Antwort: Das ist aber sehr speziell ... Ohne die DB vor sich haben, kann da offensichtlich niemand was sagen (mich eingeschlossen - ich mache auch so ein zeugs, und es klappt wie erwartet). Hänge eine abgespeckte Demo-Db hier rein, und Dir wird sicherlich geholfen.

Und mit "DAU-in" mag offensichtlich immer noch keiner kommunizieren. Irgendwie wartet hier wohl jeder auf einen "normalen" Namen. Den Zustand "DAU" wollen wir hier doch sowieso aufheben, dafür geben sich doch so viele so viel Mühe. Und dann ohne Namen ...

Bernhard

Offline DAU-in

• - unterwegs -
Re: Outline öffnet Folder in Frameset, Frameset verschwindet
« Antwort #2 am: 21.11.06 - 19:25:58 »

Und mit "DAU-in" mag offensichtlich immer noch keiner kommunizieren. Irgendwie wartet hier wohl jeder auf einen "normalen" Namen. Den Zustand "DAU" wollen wir hier doch sowieso aufheben, dafür geben sich doch so viele so viel Mühe. Und dann ohne Namen ...

Bernhard

Sorry, Bernhard,
ich hatte gestern deine Antwort überlesen.
Die Navigation wird nicht mehr benötigt, und ich weine ihr auch nicht nach.

Und um den 'DAU' zu beheben --- dazu müsst ihr euch erst mal ordentlich ins Zeug legen, bevor diese Option in Erwägung gezogen werden kann.

grüsse

DAU-in
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz