Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mailabsenderkennung
Steve_O.:
Das freut den Router... ;D
Kannst du mal ein Beispiel für die unterschiedlichen "Reaktionen" der verschiedenen
Konsolen bei Eingabe des gleichen Befehls geben?
koehlerbv:
--- Zitat von: mcilly am 15.11.06 - 14:19:32 ---Oder auch per "tell router update config" die Konfig neu einliest.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher (das will aber nichts heissen!), ob das in diesem Fall ausreichen würde, da update config ja hauptsächlich den routing tables gewidmet ist. Ab gesehen davon: Das macht der Router sowieso schon alle fünf Minuten automatisch, und die Zeit war da schon mehrfach abgelaufen ;)
Bernhard
mcilly:
--- Zitat von: koehlerbv am 15.11.06 - 14:27:40 ---...(das will aber nichts heissen!),...
--- Ende Zitat ---
Doch, das will was heißen. Du hast - wie so oft - recht, der Befehl aktualisiert nur die Routing Tables, die alle 5 Min. automatisch passiert. RTFM^^
koehlerbv:
--- Zitat von: mcilly am 15.11.06 - 15:22:27 ---RTFM^^
--- Ende Zitat ---
Naja, da habe ich das ja her, Roman ;D
Ich bin mir nur nicht sicher, was sich der Router da neben den routing tables so nebenbei noch 'reinzieht ;)
Bernhard
mcilly:
Ja klar, DU hast es ja gelesen, ich nicht. Manchmal vergisst man die wesentlichen Sachen, in diesem Falle eben die Doku zu lesen. Das nächste mal saug ich mir wieder das manual rein und alles wird gut >:D
Und ist das Problem nun eigentlich gelöst user0003?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln