Autor Thema: Custom View erstellen in Domino.Doc / IBM Lotus Document Manager  (Gelesen 2081 mal)

Offline Mark³

• Senior Mitglied
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
Ich nutze IBM Lotus Document Manager 7.0 mit Weboberfläche und möchte dort eine neue Ansicht 'nach Reviewdatum' hinzufügen. Laut Hilfe ist wohl das einfachste, eine nicht versteckte Ansicht im filecab.ntf zu erstellen. Diese erscheint dann unter 'Custom Views'. Leider scheint das nur zu funktionieren, wenn man Notes Folder nimmt und nicht ActiveX TOC, wie ich es mache.
Als Vorlage für die View habe ich die View 'BinderTOCTemplate' genommen. Wenn ich die View direkt mit Preview im Web anschaue dann sehe ich auch die Dokumente. Wenn ich aber innerhalb von Document Manager im Webbrowser dort hinnavigiere (zur Custom View) dann wird die View in der falschen Datenbank angezeigt, nämlich in 'Testcabinet'. (zu dem Filecabinet 'Testcabinet' gibt es 2 Datenbanken, eine heißt 'Testcabinet' und enthält keine Dokumente, die Dokumente liegen in der Datenbank 'Testcabinet1'

Wie baut man also am besten eine Custom View wenn man ActiveX TOC nutzt?

Noch was zum Hintergrund: In diesem Thread ist meine Umgebnung etwas beschrieben, mittlerweile habe ich die gesamte Anwendung auf Document Manager 7 umgestellt und betreibe das auf einem 7.01 Server)
http://atnotes.de/index.php?topic=29418.msg185834#msg185834
« Letzte Änderung: 07.11.06 - 15:20:18 von Mark³ »
sagt Mark.

slowfood.de

Offline Mark³

• Senior Mitglied
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
habe gerade im Whitepapaer 'Best practices for Domino.Doc' von 2002 folgendes gelesen:

Zitat
Selecting the ActiveX design prevents the use of custom binder views.

Wie kann ich denn sonst eine eigene View implementieren? Oder muss ich dann die Systemviews anpassen? Das wäre blöde  :'(
sagt Mark.

slowfood.de

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz