Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Script Libary corrupt ?!!!
eknori (retired):
tja und da sind sie wieder, meine Probleme. Eine durchgängige Mehrsprachigkeit kann man mit Notes Boardmitteln leider nicht erreichen ...
dirk_2909:
Das stimmt - deswegen habe ich es auch noch nicht geschafft von der DGW wegzukommen...
Vielleicht sind ja bald Spaltenüberschriften, Register-tabs etc. programmierbar.... :-:
Aujedenfall macht der DGW viel Arbeit und ist sehr sensibel...
flaite:
offtopic: Das ist z.B. ein Argument für die Hannover Bemühungen. Es ist schwer vorstellbar, dass IBM es schaffen wird, diese Sachen auf der neuen Runtime nicht zu lösen.
Offenbar sind Internationalisierung/Lokalisierung tief an verschiedenen Stellen im Code verbudelt, da dies früher noch nicht mit der Priorität gesehen wurde.
Bei der Entwicklung von Eclipse (Basis von Hannover) wurden einfache Möglichkeiten zur Lokalisierung/Internationalisierung explizit berücksichtigt.
dirk_2909:
Die Frage ist "Wann werden die Kunden/Benutzer auf Hanover ( -> eclipse) umsteigen?"
Momentan und in nächster Zeit ( -> 5 Jahre ? ) werden die Datenbanken auf 6 und 7 gefahren.
Unser Brot werden wir erst mal nicht mit 8 (Hanover) verdienen und müssen mit den aktuellen Gegebenheiten/Features leben :-(
Hive:
btw zu dem Error Loading .. hatte ich mal das hier gefunden: http://www.breakingpar.com/bkp/home.nsf/0/87256B280015193F872571C00054D958
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln