Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Script Libary corrupt ?!!!
dirk_2909:
Hallo @all
Ich habe ein kleines Problem mit einigen ScriptLibaries.
Folgende Meldungen bekomme ich ins Log:
--- Code: ---06.11.2006 09:23:13 Error in Agent 'aProcess' : script library signature is corrupted.
06.11.2006 09:23:13 Error in Agent 'aProcess' calling script library 'libDocs': Script library signer 'CN=XXX/O=XXXXC=DE' does not have proper rights
06.11.2006 09:23:13 AMgr: Agent ('aProcess' in 'APPS\docs.nsf') error message: Error loading USE or USELSX module: libDocs
06.11.2006 09:23:14 Error in Agent 'aProcess' : script library signature is corrupted.
06.11.2006 09:23:14 Error in Agent 'aProcess' calling script library 'libDocs': Script library signer 'CN=XXX/O=XXXX/C=DE' does not have proper rights
06.11.2006 09:23:14 AMgr: Agent ('aProcess' in 'APPS\docs.nsf') error message: Error loading USE or USELSX module: libDocs
--- Ende Code ---
Hintergrund:
Ich habe einen Agenten der verschieden Libs aufruft, die auch wiederum einige Libs benötigen.
Der Agent ist mit der entsprechenden ID in der Schablone signiert und der komplette LS-Code wurde kompiliert (Werkzeuge).
Dennoch kommt bei der Ausführung des o.g. Agenten in der Produktiven DB die Fehlermeldung.
Wenn ich den LS-Code direkt in der produktiven DB kompiliere läuft alles?!
Muss ich was anderes beachten? noch Infos notwendig?
P.S. die Schablone wird über DGW erzeugt/übersetzt
eknori (retired):
Das Verhalten kann ich auch bei Notes 7 bestätigen. Habe auch Probleme bei !!HELP!!, wenn ich ein Designupdate mache.
Scheint wohl ein feature von Notes zu sein.
Sorry, aber eine sinnvolle Erklärung habe ich momentan auch nicht.
dirk_2909:
Habe ich mir auch schon gedacht.... :-:
Ist nur Lästig immer wieder neu zu kompilieren :-\
eknori (retired):
In diesem Zusammenhang habe ich auch noch beobachtet, daß man das Template mit RAR oder ZIP auch nicht mehr packen kann.
Macht man eine Kopie funktioniert sowohl das Designupdate als auch das zippen wieder ...
dirk_2909:
Typisch IBM ;)
Immer wieder neue "Features" ;D
Bis jetzt habe ich noch keine ZIP-/RAR-Files erstellen müssen (für eine Schablone).
Mit dem Libary-Problem werde ich mal ein paar Dinge testen!
Werde erst mal versuchen von der DGW wegzukommen ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln