Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Release 1.5.1 Ansicht

<< < (2/4) > >>

agentzwick:
Ja Klasse, ueber den Import des Sprachdokuments hat es funktioniert. Soweit laeuft jetzt alles.
Aber dennoch kommt die naechste Frage: Wenn ich ein Ticket einem Supporter zuweisen moechte erscheint seit dem Update nicht mehr die Supporter die ich Eingetragen habe sondern folgendes (siehe Anlage). Wo muss ich den was umstellen?

eknori (retired):

--- Zitat ---nicht mehr die Supporter die ich Eingetragen habe
--- Ende Zitat ---

Da hast du wohl die entsprechenden Konfigurationsdokumente gelöscht ...

Bei der Anzeige werdenneben den Supportern auch docs angezeigt, die dort nicht hingehören.

Zwei Möglichkeiten:

1) ändere den Eintrag im feld Type der Dokumente, die keine Supporter sind von 2 auf 1.

2) ändere die Selektionsformel in der Ansicht ($supporter) in

SELECT ( @UpperCase(Form) = "CONFIG" & @UpperCase(cfgUsedIn) = "SUPPORTER")

Matthias1974:
Hab auch ne kleine Frage ???

Beim Annehmen des Tickets durch den Supporter wird an den User eine Mail gesendet

--- Zitat ---Auf den folgenden Link klicken um das Ticket zu öffnen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage

1.5.1 die 12.

ist bei uns unter der im Betreff angegebenen Service-Nummer eingegangen. Bitte beziehen Sie sich bei allen weiteren Anfragen auf diese Nummer.

Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Helpdesk Team

--- Ende Zitat ---

Möchte die 1. Zeile aus der Mail entfernen: "Auf den folgenden Link klicken um das Ticket zu öffnen" !!
Wo finde ich das in der Konfig  :-:

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Matthias1974 am 30.10.06 - 10:33:45 ---Hab auch ne kleine Frage ???

Beim Annehmen des Tickets durch den Supporter wird an den User eine Mail gesendet

--- Zitat ---Auf den folgenden Link klicken um das Ticket zu öffnen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage

1.5.1 die 12.

ist bei uns unter der im Betreff angegebenen Service-Nummer eingegangen. Bitte beziehen Sie sich bei allen weiteren Anfragen auf diese Nummer.

Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Helpdesk Team

--- Ende Zitat ---

Möchte die 1. Zeile aus der Mail entfernen: "Auf den folgenden Link klicken um das Ticket zu öffnen" !!
Wo finde ich das in der Konfig  :-:

--- Ende Zitat ---

Das ist in den Sprachdokumenten mit drin. Ticket Actions & Strings und dann msgTicketClick.

Das Ganze System werden wir in der Nächsten Version komplett auf die Templates umstellen. Da kann man das mittlerweile viel besser steuern.

Die logische Schlussfolgerung aus diesem Satz: Ja es gibt ein Leben nach 1.5.1.

Thomas Schulte:
Ach ja noch was. Diesen Schlüssel leer zu lassen entfernt ihn auch in allen anderen Nachrichten die von System versendet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln