Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Release 1.5.1 Ansicht
agentzwick:
So nun habe ich ein kleines Problem. Habe die DB in die Testumgebung kopiert, die Schluessel importiert und dann die Gestaltung aktuallisiert. Wenn ich jetzt ein Ticket oeffne oder in der Konfiguration bin zeigt er mir, siehe Anlage, folgendes an. Was habe ich vergessen oder mache ich falsch?
eknori (retired):
ja, das ist das übliche Problem mit den Sprachdokumenten. Da fehlt bei dir ein Eintrag ...
agentzwick:
Na Prima. Aber wie kommt es, das eines fehlt ? Oder anders gefragt: Wie bekomme ich das wieder hin? Ich hoffe, ich bekomme noch Frischlingsschutz :D
eknori (retired):
mit jedem Release gibt es auch immer mal wieder neue Sprachschlüssel. Am einfachsten bekommst du das hin, wenn du alle Sprachdocs in deiner Anwendung löscht und die Docs aus dem Template in deine Anwendung kopierst ...
In der 1.5.1 gibt es auch Tools, die das Übersetzen von einer in die andere Sprache erleichtern. Dazu kann dann Thomas was sagen ... nach der nächsten maus :-)
Matthias1974:
Moin agentzwick,
habe das gleiche Problem. Öffne die Konfiguration/Sprachdokumente im Menü findest du einen Funktion "LanguageTools" oder "Sprachwerkzeuge", dort wählst Du "Sprachwerkzeuge" importieren und wählst die DB "helpdesk1.5.1.ntf" aus.
Danach solte es klappen, habe auch noch das ein oder andrere Problemchen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln