Sonstiges > Offtopic
Danke Bundeswehr!
pd:
Die Staatsanwaltschaft Potsdam (glaub ich) soll da ja nun tätig sein. Mal schauen ob all die, die Anklage erheben jetzt zu einer Täterprofilanalyse oder zum Nachstellen des Tathergangs nach A. runterjetten und ein paar Monate rumpatroullieren....
Und mal schauen wann der erste Controller die Aufwendungen des aktuellen Geschreis den Ergebnissen gegenüber setzt.
Aber wir hams ja...
Man sollte noch eine TaskForce gründen. Und natürlich einen Ausschuss...
Patrick
dirk_2909:
--- Zitat ---Ich glaube (Dirk kann das sicher besser sagen), wenn man in derlei Gebieten ist, sieht man ganz andere Sachen, die "sich nicht gehören".
--- Ende Zitat ---
Man sieht Sachen bei Kameraden die "sich nicht gehören" ! Aber solange man weiß das sich sowas nicht gehört ist noch alles ok und man kann eingreifen. Schlimm wird es, wenn man das nicht mehr erkennt!!
Ich war nur 3 Monate im Einsatz. Das hat mir aber gereicht. Ich konnte froh sein, dass ich eine verständnissvolle Frau hatte/habe.
Es war eine Erfahrung. Photos habe ich natürlich auch gemacht (ca. 150); aber alle "gehören" sich :-)
Kadlec:
Ausbildung muss sein das ist ja ganz klar.
Mir ging es nur darum, dass jetzt über die Ausbildung in einem Zusammenhang diskutiert wird den sich wohl kein normaler Mensch vorstellen konnte/kann.
Muss wirklich in Zukunft gesagt werden "..und wenn Ihr Gebeine findet, bitte um Himmelswillen nicht anrühren. Und wenn Ihr dann doch Erinnerungsfotos schiessen wollt, nicht damit prahlen....
Kopfschüttel über solche Idioten.
Boris
dirk_2909:
Das sind wirklich Idioten.
Die Bundeswehr ist halt ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Da sind alle Typen vertreten.
Wenn einige Medizin-Studenten auf einer Rucksacktour durch irgendein Land wären, und auf dem Weg Gebeine finden würden, wäre sicher auch dort ein Idiot der so hirnrissig ist und sich in Szene setzen will.
So was NICHT zu machen, gehört zum gesunden Menschenverstand! Was denken die sich nur?!
und zum Betreff dieses Threads "Danke Bundeswehr!"
Ich danke der Bundeswehr ehrlich! Sie hat mir Lotus Notes gezeigt. Dadurch habe ich mich für meinen jetzigen Beruf entschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln