Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Datenbank für Reiseplanung gesucht

<< < (10/10)

flaite:

--- Zitat von: koehlerbv am 25.11.06 - 16:00:17 ---Wird das Thema jetzt nicht zu sehr am Amazon-Wunschzettel festgemacht?

--- Ende Zitat ---
Nein, geschätzter Kollege, das finde ich eben nicht.
Der Amazon Zettel ist die "Ist-Perspektive". Die Tatsache, das eigentlich ein paar Leute den Bezahl-Knopf drücken sollten, die "Sollte-An-sich-So-Sein-Perspektive".
Aus der "Ist-Perspektive" könnte man fragen, warum sich Leute wie burkert kein entsprechendes Budget klargemacht bekommen.
Eigentlich ist das für beide ein Gewinn. Burkerts Wünsche fliessen schnell in Bugfixes, neue Releases ein und Ulrich hat ein paar Bonus Features unter dem Weihnachtsbaum.
Glaubt Burkert, er könne es den Entscheidern nicht vermitteln? Ist er zu bequem?
Fragen über Fragen, die eigentlich nur Burkert beantworten könnte.

koehlerbv:
Axel, ich mag es trotzdem nicht am "Wunschzettel" festmachen. Das ist nur eine Methode des Wesentlichen (Anerkennung der Leistung). Ich vermute aber, wie sind uns da eigentlich auch sehr einig, drücken uns nur anders aus.

Was Deine beiden vorherigen Postings zum Thema angeht: Volle Zustimmung. "Open Source und Geld verdienen (oder nicht)" wäre eigentlich ein Thema, was einen separaten Thread verdient hätte. Ich mag das hier jetzt nicht breittreten.

Wenn Andreas Burkert sich hier äussern würde, fände ich das auch sehr interessant.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln