Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Datenbank für Reiseplanung gesucht
klaussal:
--- Zitat ---dann werde ich dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen ...
( P.S. den Link zu meinem Wunschzettel findet man in meiner Signatur )
--- Ende Zitat ---
... schrieb EKNORI
burkert:
Habs registriert,
aber hätte trotzdem gern noch ne Antwort auf meine Frage??
klaussal:
Eknori ist leider offline.
eknori:
--- Zitat ---Gibt es die Möglichkeit das bei einem Besprechungseintrag alle Teilnehmer in der PAM erscheinen?
--- Ende Zitat ---
ja, aber nicht out of the Kiste ...
--- Zitat ---Eknori ist leider offline.
--- Ende Zitat ---
Mist, musste tatsächlich arbeiten ... ;D
koehlerbv:
Ulrich, entschuldige bitte, wenn ich diesen doch etwas unseligen Thread wieder hervorkrame: Hast Du nun eigentlich von Andreas Burkert mittlerweile einen Wunsch von Deiner Liste erfüllt bekommen?
Der Thread begann ja schon mit einer falschen Fragestellung (Reiseplanung, obwohl es um Reisedarstellung ging) und gipfelte dann in Bezug auf die Wunschliste in
--- Zitat von: burkert am 15.11.06 - 14:17:48 ---Habs registriert,
aber hätte trotzdem gern noch ne Antwort auf meine Frage??
--- Ende Zitat ---
Und das alles auf die freundliche Steilvorlage zur freien Verwendung und Weierentwicklung einer fremden Software-Spende. Irgendwie fasse ich sowas nicht ...
Was sind das für Leute? Das (neue) Auto hat 20.000 km weg - ich gehe vertrauensvoll zur Markenwerkstatt meiner Wahl und lasse die Verschleissteile und das Öl wechseln. Und ich bezahle die Leistung. Auf das ich die nächsten 20.000 Kilometer pannenfrei fahre (oder die Werkstatt in Regress nehmen kann). Oder der Rekordschnee im Winter 2005/2006 drückt mit 1,60 Meter Höhe auf das Dach, dass das Gebälk bedenklich kracht. Ich hole jemanden, der sich auskennt (Statiker), damit entschieden wird, ob (teuer, weil gefährlich) das Dach beräumt werden muss. Dass macht der Statiker auch nicht für lau - ist ja seine Zeit, aber vor allem seine Verantwortung.
Aber bei Software: Alles für lau? Ich verstehe das wirklich nicht: Leistung bekommen, und dann Support nachverlangen? Für nix? In der eigentlichen open source-Szene läuft das ja auch anders. Da wird (unter Fachleuten) wohl diskutiert (heftig, was auch Aufwand kostet), aber gegenüber dem "Endkunden" scheint das doch eher in die Hose zu gehen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mich hier jemand davon überzeugt, dass ich falsch liege.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln