Also:
newCallMail Information=YES
newCallMailSummary=NO
DefaultSupporter= (Eintrag ist leer)
NewCallMailSendTo=Hendrik Noack/MA/VB-Reutlingen/de
MailIfNewDocDispatcher=NO
Ich habe jetzt in den Logs seit heute eine andere Fehlermeldung stehen:
SPOOFMESSAGE: "MailSendUseMailBox" not found in configuration or document contains a wrong value
Bei MailSendUseMailBox steht mail.box drin, das war die Vorgabe.
Edit: Das mit der mail.box hab ich jetzt selbst lösen können, wir haben 2 Mailboxen bei uns laufen und deshalb muss es hier mail1.box oder mail2.box heissen. Mit mail2.box scheint er wohl zufrieden zu sein.
Edit2: Hey Eskalationsmails erstellt er inzwischen problemlos. Nur die Benachrichtigung über ein neu eingestelltes Ticket verursacht jetzt die Meldung: SPOOFMESSAGE: 13 on line 108: Type Mismatch.
Wenn sich das jetzt noch lösen lässt wird es wahrscheinlich einfach nur funktionieren
Edit3: OK ich weis zwar nicht genau was es war, aber er mailt mir jetzt. Könnte die mail2.box gewesen sein. Gefällt mir echt die !!Help!! Datenbank
BTW: euer Support hier im Forum ist mal echt Klasse, da könnte sich so manch ein kommerzieller Anbieter 'ne Scheibe von abschneiden