Hallo,
ich habe ein Problem mit mehreren Usern, bei denen sich ständig der Client aufhängt wenn man eine bestimmte Email öffnen will. Ich habe ebenfalls probiert diese Email direkt mit dem Notes Administrator aus der Datenbank zu öffnen. Dieser stürtzt ebenfalls ab und ich muss Notes komplett beenden. Ich würde mir diese Email gerne mit einem externen Mail Client angucken um der Sache auf den Grund zu gehen, weiss jedoch nicht wie ich diese jetzt weiterleiten soll, da Notes ja jedesmal diese Email öffnet wenn ich diese weiterleiten will. Gibt es eine Möglichkeit über die Konsole oder auf einem anderen Weg eine Email direkt aus dem Postfach eines Users an eine andere Adresse weiterzuleiten?
Es werden sowohl Notes7 und Domino7 eingesetzt. Ich habe leider nichts darüber im Forum gefunden, weiss aber nicht ob ich evtl. meine Suche falsch angesetzt habe. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich das Problem verständlich beschrieben habe oder ob noch weitere Informationen über das System nötig sind um Hilfe anzubieten.
Da ich mich gerade hier neu angemeldet habe würde ich mich aber über Hilfe oder Hinweise in jeder Richtung freuen.
Danke im Vorraus!
Gruß
Marco