Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Lotus Benutzer anlegen

<< < (3/3)

koehlerbv:
Lieber T. (mehr haben wir ja leider nicht von Deinem Namen, aber das ist - glaube ich - verständlich),

ich verstehe Dich - und ich danke Dir für Deine Worte. Ich verstehe natürlich nicht Deine Firma, die verlangt, dass ein System "läuft", dafür aber nicht bereit ist, Leistungen einzukaufen (sein es Deine - die Ausbildung erfordern - oder die von Externen). Wenn aber der Dienstwagen sich kilometerstandsmässig der nächsten 10- oder 20tausend-Kilometer-Inspektion nähert, dann werden sie nervös, die "Verantwortlichen" ...
Es wäre jetzt sehr einfach zu sagen: "Bleib hart und sage: Das und das geht nicht ohne Ausbildung!", aber das ist logischerweise Deine Entscheidung, und die wiegt schwer, weil sie den Job kosten könnte. Mag die Firma auch ******* sein, Du musst ja erstmal Ersatz finden. Und dafür brauchst Du ggf. wieder mehr Notes / Domino-KnowHow. Ein Teufelskreis.

Stelle weiter Fragen - zumindest beim "Überlebenswichtigen" wird Dir hier bei AtNotes immer geholfen. Diese Community funktioniert (füttert aber keine Firmen durch).

Soweit meine 2 Cent.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln