Hallo -
ich habe ein Problem, bei dem ich absolut nicht weiß, was ich falsch mache. Ich hoffe, jemandem fällt was dazu ein:
ich erstelle mittels Script ein neues Locationdocument (6.5.4) und fülle es mit Werten, z.B. Server, Mailfile des Users etc. Ich will auch, dass die Replizierung aktiviert wird. Auch diese Werte werden korrekt ins AU-Dok geschrieben. Problem jetzt: das AU wird angelegt, aber wenn ich auf die Replikator-Seite gehe, steht oben rechts unterhalb von "Einstellungen für AU" folgendes: "Nächste Replizierung um 10.10. 15:00." Ich habe im AU-Dok aber einen Interval von 60 min. stehen, jeden Tag. Wenn ich jetzt in das AU-Dok reingehe, F9 drücke und erneut speichere, funktioniert alles korrekt. Was mir natürlich sagt, dass Notes die Werte im AU-Dok nicht richtig abgespreichert hat. Ich weiß bloß einfach nicht, wie ich es anders machen soll, als ich es getan habe. Anbei ein kurzer Ausschnitt aus dem Script. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal einen Blick reinwerfen könnte, es sind nur ein paar Zeilen. Wie gesagt: rein optisch stimmt alles im AU-Dok.
Vielen Dank!
Set AUdoc=New NotesDocument(db_nam_target)
AUdoc.Type="Location"
AUdoc.Form="Location"
AUdoc.Name="1. Netzwerk-VRL"
AUdoc.LocationType="Lokales Netzwerk"
---diverse Werte werden gesetzt -----
If notebookDetected="0" Then
AUdoc.ReplicationEnabled="0"
Else
AUdoc.ReplicationEnabled="1"
AUdoc.ReplicateImmediate="1"
AUdoc.enabled="1"
AUdoc.ReplicateAtStart="1"