Hallo Forum,
folgendes Problem müsste ich lösen:
Da man ja leider eine NotesDocumentCollection nicht in irgend einer Form von Dialog anzeigen lassen kann, möchte ich mir folgenden Umweg basteln:
Zusammengehörige Dokumente habe ich in entsprechenden Ordnern gesammelt. Diese Ordner verwenden eine spezielle Ansicht(bzw. müssen diese Ansicht verwenden), in der jeweils alle darin enthaltenen Dokumente angezeigt werden.
Nun möchte ich aber nur einen Teil der Dokumente eines Ordner anzeigen, doch ich weiss leider nicht wie ich das machen kann. Kann man denn z.B. eine andere Ansicht zusammen mit einem Ordner (bzw. dessen Dokumenten) verwenden?! Diese Ansicht wäre dann in der ersten Spalte nach dem Filterkriterium kategorisiert, was dann wiederum in PickListStrings dazu führt, dass über den "catetoryname$" Parameter gefiltert werden kann.
Der Hintergrund ist: Alle Dokumente einer DB müssen nach 2 dynamischen Kriterien* für eine Anzeige, aus der der Benutzer dann eines der restlichen Dokumente wählt, gefiltert werden...
Eigentlich dachte ich, dass das nicht so schwer sein kann aber ich finde keinen Gedanken in Richtung Lösung... Leider...
* Die Kriterien sind jeweils Nummern. Z.B. Alle Dokumente mit Nummer 1 in Feld A und Nummer 2 in Feld B. Den "Feld A" Filter habe ich derzeit über die Sammlung in "Feld A" Ordnern gelöst... Jetzt komm ich nicht weiter.
Kann mir hierzu jemand Tipps geben.
Vielen vielen Dank schon mal!
Bis dann,
-Moritz