Autor Thema: 7.0.2 kommt morgen  (Gelesen 3528 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
7.0.2 kommt morgen
« am: 28.09.06 - 13:00:17 »
Zitat
September 29, 2006: Electronic software delivery — English only with national language versions to follow.
IBM Lotus Notes 7.0.2 for Macintosh will be electronically released in December 2006 for English with language versions for Japanese, French, and German in early 2007.

November 10, 2006: Media and documentation — English only.

http://www-306.ibm.com/common/ssi/fcgi-bin/ssialias?subtype=ca&infotype=an&appname=iSource&supplier=897&letternum=ENUS206-233
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Alessandro

• Aktives Mitglied
  • Notesfreak
Re: 7.0.2 kommt morgen
« Antwort #1 am: 28.09.06 - 13:51:39 »
Wunderbare News. Kanns kaum erwarten.

Dann kann ich endlich von 6.5.2 auf 7.0.2 updaten. Wobei da natürlich dann noch das Language Pack fehlt. Aber dann hab ich halt noch 4 Wochen Zeit um 7.0.2 intensiv zu testen.

Offline diali

« Antwort #2 am: 28.09.06 - 20:21:54 »
Gruß
Dirk

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Letzte Änderung: 30.09.06 - 08:03:20 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline s.berger

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 10.10.06 - 11:26:41 »
Gibt es schon eine Information, wann die deutschen Versionen und vor allem die langersehnte Mac Version rauskommt? Die englischen Versionen datieren auf den 29.09.2006.

Unser Passport Advantage Vertrag läuft am 30.11. aus. Stimmt es, dass Updates, die danach rauskommen nicht mehr lizensiert sind?

Offline hallo.dirk

• Admin forever ;)
« Antwort #5 am: 10.10.06 - 11:35:27 »

September 29, 2006: Electronic software delivery — English only with national language versions to follow.
IBM Lotus Notes 7.0.2 for Macintosh will be electronically released in December 2006 for English with language versions for Japanese, French, and German in early 2007.
November 10, 2006: Media and documentation — English only.
Availability of national language versions for Danish, Swedish, Norwegian, Dutch, Finnish, Portuguese, Russian, Hebrew, Arabic, Hungarian, Greek, Turkish, Czech, Polish, Slovenian,Thai are scheduled for first quarter 2007 and will be updated in a secondary availability announcement scheduled for December 2006.
Specific national language version details with availability dates for physical media included in this announcement are listed in the Availability of national languages section of this announcement letter.

Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
« Antwort #6 am: 10.10.06 - 11:48:18 »
Unser Passport Advantage Vertrag läuft am 30.11. aus. Stimmt es, dass Updates, die danach rauskommen nicht mehr lizensiert sind?
Soweit ich weis ist die Antwort auf diese Frage ein JA, soweit es neue Releases angeht. Es könnte sein das die Incremental installers nicht betroffen sind.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline s.berger

• Aktives Mitglied
« Antwort #7 am: 10.10.06 - 11:54:35 »
Soweit ich weis ist die Antwort auf diese Frage ein JA, soweit es neue Releases angeht. Es könnte sein das die Incremental installers nicht betroffen sind.
Weiß jemand, wo es die gibt zum download? Auf der Passport Advantage Online Seite finde ich immer nur die großen downloads.

Danke an "hallodirk". Da heisst es also noch warten  :(

Offline hallo.dirk

• Admin forever ;)
« Antwort #8 am: 10.10.06 - 12:03:27 »
Zitat
........Da heisst es also noch warten

Du bist nicht alleine :-\ ;).......
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
« Antwort #9 am: 10.10.06 - 12:22:59 »
Weiß jemand, wo es die gibt zum download? Auf der Passport Advantage Online Seite finde ich immer nur die großen downloads.
Solange du den Zugriff auf Passport Advantage hast, würde ich den auch nutzen. Generell stellt sich sowieso die Frage ob man Passport Advantage wirklich kündigen bzw. auslaufen lassen sollte. Es gibt gewichtige Gründe dafür und auch dagegen. Gelle Ulrich.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz