Wir haben eine klassische Datenbank mit drei Ebenen:
Hauptdokumente
Anwortdokumente
Rückantwortdokumente
Jetzt gibt es ja nur zwei Möglichkeiten in der Ansicht: Antwortdokumente hierarchisch anzeigen, oder eben nicht....
Ich hätte jetzt aber gerne eine Ansicht, die alle Antwortdokumente mit deren Rückantworten anzeigt.
Diese Ansicht wünsche ich mir seit R4....
ERKLÄRUNG, Für alle die es nicht wissen:
Schalte ich die Antworthierarchie EIN, dann wird in der Ansicht gar nix angezeigt, weil ich ja die Hauptdokumente nicht anzeige. Schalte ich die Hierarchie AUS, dann können die Rückantworten nicht mehr sauber den Antworten zugeordnet werden.
Gibt es da inzwischen irgendwas, um das zu lösen ?
Ich müsste zu den Antworten quasi sagen können "in dieser Ansicht bist Du Antwort und in der anderen Hauptdokument"...
Ich würde mich wundern, wenn ich das überlesen hätte, weil ich mir das Festure schon so lange wünsche, aber sein kann es ja doch....
Wie löst Ihr dieses Dilemma (meine bisherigen Ansätze waren immer mit Kategorien, unter denen dann Antwort und Rückantwort erscheinen + Sortierung Antwort oben + Einrückung der Rückantwort mit Spaces....)
Gruß
Tode
P.S.: ich weiss, dass es ein Best Practices zu dem Thema gibt... sollte ich das mal durchlesen !?