Sonstiges > Offtopic
Lenovo - um nix besser als Dell - ARGL!!!
pd:
Risiko ist und bleibt bei ebay halt immer die Greifbarkeit von unbekannten Verkäufern. Meines Erachtens gibt es immer noch kein hieb- und stichfestes Verfahren, gute und schlechte Verkäufer zu erkennen. Ist ja auch ziemlich schwer...
Patrick
Driri:
Zu Ebay siehe auch Artikel in der aktuellen c't. Der zeigt mal wieder, daß das Anmeldeverfahren bei Ebay absolut nichts Wert ist. Identitätsprüfung ist nach wie vor ein Fremdwort für die.
Dr.Domino:
"Ja, ihr Laptop ist gerade im Schiff auf dem Weg von China nach Europa."
WAS? Die T60-Produktion ist schon nach China verlagert???? Ich hatte gehofft, daß die "Edelproduktion" bis auf weiteres in Europa bleibt und nur so A-Möhren und Lenovo-Eigenmarke in CN produziert werden ...
*malschnellzuHPsurf*
m3:
Sg. Hr. Doktor,
Thinkpads werden bereits seit längerem in China gefertigt, so z.B. mein nicht mehr ganz taufrisches T43p. Und Du glaubst doch nicht, dass HP seine Laptops noch in Europa fertigen lässt, oder?
BTW - wenn Du morgen in Wien bist, meld Dich. Gemma auf einen Kaffee. :)
Und um das Thema abzuschließen: Nach etwas Rabatz, wozu hat man seine Kontakte, konnte der Distri doch noch ein passende T60 auftreiben, das bereits letzten Freitag bei mir eintraf. Jetzt muss halt wer anderer auf sein T60 warten. 8)
Dr.Domino:
Küß die Hand Herr m3,
ich bin leider nur auf der Durchreise ... morgens Flughafen, abends Flughafen,
dazwischen iagendwo in die Berge ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln