Hallo zusammen,
Notes 6.5.4 liegt vor
ich soll für unseren Vertrieb eine gemeinsame Mail-DB einrichten. Da hab ich mir gedacht, ich nehm eine Mail-in. Irgendwie funktioniert dies nicht so richtig.
Mein Vorgehen:
- unter Adressbuch/Mail-in Ressourcen eine DB hinzugefügt
- unter Dateien/Mail-in eine DB erstellt
- unter Adressbuch/Gruppen eine Gruppe erstellt, dieser Testuser und mich hinzugefügt und in der DB die entsprechenden Zugriffsberechtigungen vergeben
- da ich als Besitzer eingetragen war, hab ich dies geändert und die Mail-in DB (Adressb/Mail-in Ress.) eingetragen
Wenn ich nun eine Mail imtern versende, stehe ich und nicht die DB im Adressfeld. Würde ich also Antworten, geht es an mich und nicht an die DB. Ich kann aber über das Adressbuch die Mail-in auswählen (leider steht´s da zweimal drin 1. Mail-in, 2. die Gruppe), dann landet es auch in der Mail-in. Nehm ich die Gruppe scheint es ins Nirwana zu gehen.
Viel Text :-) Kurz und gut... gibt es nicht irgendwo eine (möglichst deutsche) Beschreibung welche Schritte man zu gehen hat?
Gruß Monne