Sonstiges > Offtopic
Was machen mit Azubis
_Arne_:
Till ..2 - 3 Tage in unserem Bereich ... :)
Gruß,
Arne 8)
eknori (retired):
Beliebt ist auch immer das Sortieren und Entrümpeln der Microsoft Select Ordner sowie Lotus Notes CDs ;D
Ich lasse auch gerne einmal Angebote einholen. 8)
Bei Leuten, die schon ein bisschen Ahnung von EDV haben kommt die Überarbeitung unserer Organigramme und der Abgleich mit dem Organisationsverzeichnis auch immer gut an :P
Da macht die Aktualisierung von Loseblattsammlungen deutlich mehr Spass :P :P
Da ich bei meiner Userzahl immer mal wieder ein paar Dateileichen habe muss das auch von Zeit zu Zeit mal überprüft werden. :o :o
Silke:
Dau Handbuch füt Lotus und wenn es dann fertig ist hier her zum Download ;D
Shadow:
Zum Glück schaffe ich nicht bei euch in der Firma....hab allerdings auch n bissl Ahnung von PC´s etc.
Bin zwar jetzt mit Notes beglückt worden, d.h. ich darf mich drum kümmern, weil der Fachmann fast gefeuert wird.... aber was soll´s...
Ich darf immerhin alleine zum Kunden nd darf da die ganzen Sachen machen, die die immer zerlegen !
[*]Drucker[*]Daten weg[*]Netz geht net[*]Server booten[*]etc[/list]
naja ich find´s echt cool hier !
aber nehmt´s mir nicht übel .... Is ja jedem bekant das Azubi´s immer ausgebeutet werden....hier auch ab un zu ! Aber das gehört doch dazu !
eknori (retired):
Hallo Shadow,
es war ja immer die Rede von 2-3 Tagen; was soll man da schon sinnvolles machen ??.
Allerdings halte ich es schon für wichtig, beim Azubi nicht den Eindruck zu erwecken, er sei nur eine Belastung und die Tätigkeiten, die ihm übertragen werden sind eine reine Beschäftigungstherapie.
Einen gewissen Sinn sollte eigentlich jede Tätigkeit haben.
Auch ich habe 3 Azubis in unserer Abteilung. Allerdings machen die eine Ausbildung zum IT-Kaufmann und sind hauptsächlih bei uns; da kann man schon mal ein grösseres Project starten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln