Autor Thema: Nachrichten aus anderen DB an HELP senden  (Gelesen 2283 mal)

Offline Matthias1974

• Aktives Mitglied
    • Matthias Schlimm
Nachrichten aus anderen DB an HELP senden
« am: 13.09.06 - 13:05:06 »
Hallo Forum  :knuddel:

Wir schicken aus anderen Datenbanken neue Tickets an HELP mit dem @MailSend Befehl, wenn das Ticket in Help erscheint, steht immer in dem Feld Mitarbeiter / Andere User der Name der Mail-IN DB (siehe Bild). Das ist beim Annehmen und späteren baerbeiten des Tickets etwas ungünstig, da dann zusätzliche Nachrichten von diesem Ticket an Help gesendet werden. Ich kann nur nach dem annehmen des Tickets diesen user händisch aus dem Ticket löschen.

Bei einer neuen Helpdeskanfrage über Euer Formular passiert das nicht

Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Nachrichten aus anderen DB an HELP senden
« Antwort #1 am: 13.09.06 - 13:24:51 »
Und wo ist jetzt die Frage?  8)
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Matthias1974

• Aktives Mitglied
    • Matthias Schlimm
« Antwort #2 am: 13.09.06 - 13:40:30 »
Hallo Thomas,

na ganz einfach: In dem Feld (siehe Bild oben) "andere User" soll nicht die Helpdesk-Mailadresse drin stehen und das passiert momentan und ich weiss einfach nicht woher das kommt ?
Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
« Antwort #3 am: 13.09.06 - 13:44:42 »
Im NewBugReport (Helpdeskanfrage) werden die Items von vorne herein so gesetzt, das sie den in !!HELP!! verwendeten entsprechen. Deswegen gibt es da auch kein Problem mit.

OtherUsers wird in allen anderen Fällen aus den Sendto und den CopyTo Feldern zusammengesetzt.

Es müsste bei dir den Config Parameter "DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers" geben, der alle dort eingetragenen Namen aus den OtherUsers rausschmeisst. Hier sollten, auf jeden Fall die unterschiedlichen möglichen Namen der MailIn Datenbank mit drinstehen.

Ich hoffe das zumindest. Das es den gibt. Sicher bin ich mir nicht, denn das kam nachträglich entweder kurz vor dem Release der 1.5.0 oder danach dazu.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Matthias1974

• Aktives Mitglied
    • Matthias Schlimm
« Antwort #4 am: 13.09.06 - 13:57:01 »
Danke

Da habe ich ja einen Ansatz wo ich nachgucken kann

Zitat
Ich hoffe das zumindest. Das es den gibt. Sicher bin ich mir nicht, denn das kam nachträglich entweder kurz vor dem Release der 1.5.0 oder danach dazu.

d.h. im neuen Release ;D
Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz