Folgendes Problem:
Erstellt man ein neues Feld in der Maske "Appointment" und schickt eine Einladung an eine Person, dann enthält die Einladung (und damit der Kalendereintrag beim Empfänger) an diese Person das neue Feld.
Lädt man zusätzlich auch noch einen Raum / eine Ressource ein, dann enthält diese Einladung das Feld NICHT.
Jetzt habe ich mal das ganze versucht zu debuggen, aber ich finde nicht raus, wo genau die Mail als Einladung gestrickt wird (dann wäre es ja kein Problem die Felder ebenfalls mit in die Einladungs- Mail zu übernehmen).
Der einzige Punkt, den ich mir vorstellen könnte, wäre die Sub CSDocSendPrimaryNotice in Common_de-DE (oder den entsprechenden Sprach- Versionen), die ruft an einer Stelle ein
vbeObject.InviteRooms() auf.
Das seltsame ist nur:
Es gibt in sämtlichen Script- Bibliotheken keine Klasse mit dieser Procedure, geschweige denn ist festzustellen, wie vbeObject generiert wird.
Ausserdem wird im Debugger der Befehl übersprungen (kein Step Into), so dass man auch nicht nachvollziehen kann, was da passiert.
Ich kenne solches Verhalten, wenn der Quelltext ausgelagert ist und über include reinkompiliert wird, aber auch darauf habe ich keinen Hinweis gefunden.
Hat jemand nen Tipp, wo ich das finde / nachlesen kann ?
Thanx
Tode