Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Datenimport die 100ste :)
LN4ever:
Wenn nach Auswahl der COL-Datei der Button IMPORTIEREN grau hinterlegt ist und du Manager bist, stimmt etwas mit der COL-Datei nicht oder deine Notes-Client-Installation insgesamt ist unvollständig (falsche Version der Import-Filter).
Gruß
Norbert
hugo:
Hallo Norbert,
ich komme ja nichtmal dazu die COL Datei auszuwählen :-:
VB3Bernd:
Wie hast Du denn die Datenbank erstellt? Kannst Du ein Dokument manuell erstellen? Wird es dann in der Ansicht angezeigt?
Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die "Importieren"-Aktion grau hinterlegt ist. Bei mir ist sie immer aktiv, wenn ich in der Ansicht bin und auf "Datei" klicke.
Grau ist sie erst, wenn ich ein Dokument neu erstelle (über "Erstellen" - "<Maskenname>") und dann auf "Datei" klicke.
Wie genau gehst Du vor? Beschreibe möglichst exakt.
Viele Grüße
Bernd
hugo:
hi bernd,
ich habe eine maske erstellt mit den feldern die auch in dem file vorkommen. danach habe ich
die ansicht erstellt, die spalten erstellt/ benannt und auch mit den entsprechenden feldern der maske "verknüpft".... col datei geschrieben und ja, jetzt würde ich gerne wenn ich die ansicht offen habe über datei->importieren gehen, is aber ja wie gesagt grau hinterlegt....
VB3Bernd:
Ich kann's mir nicht erklären ... vielleicht ist ja Deine DB kaputt :-:
Probier doch mal meine angehängte DB. Einfach nur lokal öffnen und dann auf "Datei" klicken.
Ist dann "Importieren" auch grau hinterlegt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln